Geschichten mit Musi
erzählt von Susi

 Ich erzähle frei auf der Bühne, in der Natur, bei Story Dinner, Firmenfeiern oder wo immer eine Erzählerin gewünscht wird.

meine Liebe zu Geschichten ist tief verwurzelt. In Kindheit und Jugend, die ich in München verbrachte, war ich in 4 Büchereien gleichzeitig gemeldet. Lesen war und ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.

In der Goldmund Erzählakademie habe ich den Gebrauch des Mundwerkzeuges erlernt damit ich sie, werte Gäste,  in die wunderbare Welt der Geschichten mitnehmen kann.
 

Beispiele aus einem Story-Dinner auf meinem youtubekanal "Susi Kronstein".     http://www.youtube.com/channel/UCg4kuIEIyyQq05w0l2FeAhg  Lautsprecher bitte laut stellen.

Der Pechvogel

Der reiche Amsterdamer

Musikbeispiel

Eine andere Erzählart biete ich mit meinem bildgestützten Erzähltheater "Kamishibai" an. Damit erzähle ich für Kinder und Erwachsene. Die Bilder für die Geschichten male ich teils selbst, teils beziehe ich sie vom Don Bosco Verlag.

Das Kamishibai  ist für Bilder vom Format DIN A 3

Hier geht es zum Kamishibai-Forum

Kamishibai Mitmachgeschichte

Der Giftpilz

von Manfred Kyber

Kamishibai Geschichte

Das Tagwerk vor Sonnenaufgang

von Manfred Kyber

 

 

 

 

Geschichten nehmen, sammeln, geben,

gleich wie des Brunnens Wasserspiel.

Ist des Erzählers freudig Streben,

ist des Erzählers fließend Ziel.

                                                                                                                         S. Kronstein

                                                                                                                             


Sie sind Besucher Nr.

powered by Beepworld